2022-01-29 | Demo in Aachen gegen Impfzwang

Demo die siebte! hieß es heute wieder in Aachen bei +10°C. Gekommen waren wieder ca. 1000 Bürger, um gegen den Covid-Impfzwang zu demonstrieren. Impfzwang aktuell im Gesundheitswesen und vermutlich kommend für alle Bürger.
Dabei ist die wissenschaftliche Beweislast bereits erdrückend: Impfschäden und Impftote sind enorm häufig, während die Wirksamkeit gering ist. Vor dem Hintergrund ist ein Impfzwang – wie ab 16.03.2022 im Gesundheitswesen – völlig unsinnig. Die schlechte Wirksamkeit gibt die Politik indirekt zu, indem eine vollständige Schutzimpfung (zwei mRNA-Impfstoffe) aktuell nach 9 Monaten endet und der geimpfte Bürger formal wieder „ungeimpft“ ist und ihn (erneut) die volle 3G/2G-Diskriminierung trifft. Dann muß also „geboostert“ werden: Eine Impfung, die nach 2 Injektionen kaum schützt soll dann beim 3. Mal schützen? … bis zum nächsten Booster. Bei jeder „Impfung“ erfährt man jedoch jeweils die volle Wucht der potentiellen Nebenwirkungen. Daher wollen wir auch kein Impfabo! Dabei ist die neue Covid-19-Variante Omikron relativ harmlos, so daß dagegen keine Impfung erforderlich ist.
Heute liefen wieder 2 Demozüge durch Aachen, auf 2 verschiedenen Routen. Start war erneut am Kasino/Monheimsallee. Die nachfolgenden Fotos sind von der Route via: Heinrichsallee-Theaterstraße-Elisenbrunnen-Bushof-Hansemannplatz. Am Theater wartete wieder der „Fanclub“/“Störabteilung“ mit wenigen Teilnehmern auf uns. Insgesamt war die Stimmung der Demonstranten erneut gut und motiviert. Erneut sah man Bürger aus allen Altersgruppen: Familien mit Kindern und auch Senioren. Es gab wieder viel Gelegenheit zu guten Gesprächen im Demozug. Wir danken der Polizei für Ihren Einsatz.

Weitere Beiträge:

@Beschäftigte im Gesundheitswesen:

Herzliche Einladung zur Vernetzung aller Mitarbeiter im Gesundheitswesen in der Städteregion Aachen, die gegen eine Impfpflicht (ab Mitte März) sind: https://freiheitdemo.wordpress.com/vernetzen/